Fahrschulfahrzeuge in deiner Fahrschule in St. Gallen und Umgebung

Auf Grund einer Gesetzesänderung (siehe nächster Abschnitt) stehen ab sofort zwei Audi S3 für deine Ausbildung zur Verfügung: einer mit manueller Handschaltung sowie einen (ab 2024 nur noch der Schwarze) mit automatisiertem Getriebe. 

Schweren Herzens werde ich mich Anfang 2024 vom Handschalter trennen, da die Nachfrage komplett zusammengebrochen ist....

 

 

 

Gesetzesänderung per 01.02.2019 

Verzicht auf Automateneintrag: wer ab dem 1. Februar 2019 die praktische Prüfung in einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe ablegt, darf danach auch Fahrzeuge mit manuellem Schaltgetriebe führen.


Fahrlehrer in St. Gallen mit Automat

Viele Fahrschülerinnen und Fahrschüler fühlen sich bei dem Gedanken an ein Schaltgetriebe nicht wohl. In diesem Fall lernst du bei mir das Autofahren im schwarzen Audi S3 mit Automatikgetriebe. Dadurch wird für dich Autofahren noch müheloser. Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich einfach!